Start in das Berufsleben

Erster Arbeitstag für Berufsanfänger bei Beton Kemmler

Mit seinen Jahr für Jahr rund zwei Dutzend jungen Mitarbeitern in der Berufsausbildung ist Beton Kemmler eine feste Konstante in der Nachwuchsarbeit. Das Engagement in der Ausbildung im Betonfertigteilwerk in Tübingen-Hirschau wird seit anderthalb Jahrzehnten regelmäßig durch Preise und Belobigungen bei den Abschlussjahrgängen belohnt. Erst vor wenigen Monaten wurde Beton Kemmler vom Handelsblatt sogar als einer der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands ausgezeichnet. Neu eingestiegen ins erste Lehrjahr sind bei Beton Kemmler Anfang September, wie schon im vergangenen Jahr, acht Auszubildende. Insgesamt sind es aktuell 23. Die Ausbildungsquote beträgt 7,7 Prozent.

Die neuen Auszubildenden bei Beton Kemmler


Zurück zur Übersicht

Auszeichnungen

Auszeichnungen, die für uns Ansporn und Anspruch sind, jeden Tag besser zu sein:

Award Award Award Award

Ausbildungsberufe