Ihr Garagen-Auftragsablauf auf einen Blick

1. Beauftragung / Bestellung

- Leistung und Liefertermin wird zwischen Ihnen und dem für Sie zuständigen Fachverkäufer, gemäß den vorliegenden Lieferzeiten und Ihrem Bauzeitenplan fixiert. - Anlieferungs - / Versetzmöglichkeit wird hierbei vor Ort geprüft. - vorhandene Planunterlagen wie (Baugesuch/Lageplan/ Hausausführung) werden durch Sie bereitgestellt bzw. nachgereicht..

2. Auftragsbestätigung

- ausführliche Auftragsunterlagen senden wir Ihnen per Post zu . Bitte prüfen Sie insbesondere: - Leistung/en - Liefertermin Der Auftragsbestätigung beigefügte Dokumente : - Fundamentplan in gedruckter Form zur bauseitigen Beauftragung von Bauunternehmen um die Fundamente zu erstellen. - notwendige bauvorhabenbezogene Hinweise/Dokumente (Einbauanweisung in Erdreich, Pflegeanleitung zu Dach - begrünung, Sicherung von Baugruben und Böschungen..) - Abschlagszahlung / - aufforderung: Wichtig: Diese ist bis zum angegebenen Fälligkeitsdatum zu leisten, da der Produktions - / Liefertermin sonst nicht garantiert werden kann. INFO : Mit Ihrer Unterschrift werden sämtliche Einbauteile bei unseren Lieferanten bestellt. Änderungen sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.

3. Vorleistungen - Fundamente / Zufahrt


Statusmeldung


Anlieferung Garage / Carport


Abschluss


Auszeichnungen

Auszeichnungen, die für uns Ansporn und Anspruch sind, jeden Tag besser zu sein:

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Ausbildungsberufe