Erste WM-Aktionsgarage ausgeliefert

Gerade noch rechtzeitig vor dem Sieg der Deutschen Nationalmannschaft am Samstag konnte Beton Kemmler die erste seiner WM-Aktionsgaragen ausliefern. Sie ging in den südwestlichsten Zipfel Baden-Württembergs an die Schweizer Grenze nach Schwörstadt-Dosselbach. Der stolze neue Besitzer (auf dem Foto in der Mitte) durfte sich freuen: Im Aktionspaket zum Festpreis, das Beton Kemmler extra zur WM aufgelegt hat, gibt es Sonderausstattungen wie ein großes Design-Sektionaltor, einen elektrischen Torantrieb mit Funksteuerung, die Elektroinstallationen sowie Vor-Ort-Lieferung und Montage inklusive.

Doch damit nicht genug: Damit die sechs auf sechs Meter große Garage auch gleich bereit zum WM-Schauen und Feiern mit Freunden ist, gehört auch eine Biertischgarnitur zum Aktionsangebot mit dazu. Überrascht wurde der erste Besitzer einer WM-Aktionsgarage vom Abteilungsleiter für die Garagen, Herbert Fischer (links) und Verkaufsberater Claus Haubold (rechts), die beide persönlich zur neuen Garage gratulierten und die passende WM-Dekoration und ein Bierfässchen fürs erste Fußballfest in der neuen Garage gleich mitbrachten.

Die Beton Kemmler-Großraumgarage vom Typ IX war am Tag vor dem Spiel gegen Schweden in zwei Teilen huckepack auf dem größten, speziell für Beton Kemmler gebauten Versetzfahrzeug sowie auf einem weiterer Zubringer-Lkw angeliefert und innerhalb von nur drei Stunden von den beiden Fahrern und Monteuren Nenad Ljubicic (hinten links) und Gerhard Linke (rechts daneben) mit viel Routine gestellt worden.

Die WM-Aktion 2018 ist bei Beton Kemmler die erste ihrer Art anlässlich eines großen Fußballturniers. Sie läuft von Mitte April bis zum WM-Finale am 15. Juli. Erstmals nach einer längeren Pause sind auch Werbespots im Radio eingesetzt, um die WM-Garagenaktion bekannt zu machen. „Für uns ist die Weltmeisterschaft ein toller Anlass, um auf die vielfältigen Vorteile unserer Großraumgaragen hinzuweisen“, erklärt Abteilungsleiter Fischer. Sie bieten nämlich nicht nur Platz für zwei Autos. Mittlerweile werden die Garagen auch ganz gezielt nachgefragt, da sie sich mit ihren 36 Quadratmetern Fläche bei Bedarf perfekt als Extraraum für Familienfeiern und Feste nutzen lassen.


Zurück zur Übersicht

Auszeichnungen

Auszeichnungen, die für uns Ansporn und Anspruch sind, jeden Tag besser zu sein:

Ausbildungsberufe