1350,1491,1482,116,351,308,118,1387,1393,1380,1383,1390

Eine unerwartete Häufung von Auszeichnungen in 2020

Fertiggaragen von Beton Kemmler werden gleich in vier unabhängigen Studien mit Spitzenplätzen in der Branche bewertet

Baden-Württembergs Markt- und Innovationsführer für Fertiggaragen schneidet 2020 in Kunden- und Führungskräftebefragungen gut ab: Herbert Fischer, Abteilungsleiter für die Garagen bei Beton Kemmler, freut sich über gleich vier Spitzenpositionen in verschiedenen, unabhängigen Studien.

Tübingen-Hirschau. Viel Lob für die Fertiggaragen von Beton Kemmler: Schon vier Mal in diesem Jahr landete das innovative Unternehmen der Tübinger Firmenfamilie Kemmler in verschiedenen, deutschlandweiten Umfragen unter Kunden und Führungskräften auf Spitzenplätze in der Branche. Die Studien wurden von großen renommierten Tageszeitungen und einem Fernsehsender in Auftrag gegeben und ohne Wissen der bewerteten Unternehmen durchgeführt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir so gute Bewertungen erhalten haben“, zeigt sich der Leiter der Garagenabteilung von Beton Kemmler, Herbert Fischer, stolz auf die unerwartete Häufung von Spitzenpositionen. Sie kämen nicht von ungefähr: „Seit Langem arbeiten wir intensiv daran, uns systematisch zu verbessern“, erklärt Fischer. Der Tübinger Betonfertigteil-Spezialist ist Innovations- und Marktführer bei den Fertiggaragen in Baden-Württemberg und unterhält auf seinem Betriebsgelände auch Deutschlands größte reine Fertiggaragen-Ausstellung.

Der schönste Erfolg für Fischer ist der Sieg in einer bereits im Februar 2020 veröffentlichten Studie eines großen deutschen Fernsehsenders. „Hier wurde uns die höchste Innovationskraft unter den Garagenherstellern in Deutschland bescheinigt“, informiert Fischer. Im Urteil von 280.000 für die Gesamtstudie befragten Führungskräften ist Beton Kemmler „Die Nr. 1 der Brache“. Nicht die erste Auszeichnung für die Innovationskraft des Unternehmens: Schon fünf Mal haben die Hirschauer seit 2011 auch das renommierte Innovationssiegel „Top 100“ verliehen bekommen.

Weitere zwei Auszeichnungen für Beton Kemmler kamen von einer großen bundesweiten Tageszeitung mit. Sie hatte im Juli zum zweiten Mal die „Kundenkönige“ Deutschlands gekürt und Beton Kemmler dabei im Ranking der Fertiggaragenanbieter mit dem Prädikat „hoher Kundennutzen“ ausgezeichnet. In der Umfrage wurden 890.000 Verbraucherurteile verarbeitet. Untersucht hatte man 3.144 Unternehmen. Im Ranking Fertiggaragen befindet sich Beton Kemmler bundesweit in der siebenköpfigen Spitzengruppe der Hersteller, die die Nutzenerwartungen der Kunden am besten erfüllt haben.

Die zweite Untersuchung erschien Anfang 2020 und hatte zum dritten Mal in einer der größten Kundenbefragungen Deutschlands die besten Marken für Haus und Garten ermittelt. Mit 91,4 von 100 Bewertungspunkten schaffte Beton Kemmler hier in der Gattung „Fertiggaragen & Garagentore“ bundesweit den vierten Platz. In der Gesamtstudie wurden über 10.000 Personen befragt. Ganz aktuell platzierte sich Beton Kemmler erst im August auch unter den „Marken-Champions“ einer bekannten überregionalen Tageszeitung.


Zurück zur Übersicht

Auszeichnungen

Auszeichnungen, die für uns Ansporn und Anspruch sind, jeden Tag besser zu sein:

Award Award Award Award

Ausbildungsberufe