Als Fertiggaragenhersteller Platzierung in der Spitzengruppe

Auszeichnung TOP KUNDENBERATUNG 2023

Der hohe Standard und das stetige Engagement der Firma Beton Kemmler ihren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten wurde geehrt durch die Auszeichnung TOP KUNDENBERATUNG 2023.
Bei der Untersuchung des Kölner Analyse-Instituts ServiceValue GmbH hat eine Online-Community von fast 14.000 Kunden mit gut 35.000 Stimmabgaben über 755 Unternehmen aus 40 Branchen geurteilt. Teilnehmen durfte jeweils nur, wer bei einem der Unternehmen in den letzten zwölf Monaten vor dem April 2023 eine Fachberatung erhalten hatte.

Die Befragten konnten Noten von 1 („Ausgezeichnet“) bis 5 („Schlecht“) in einzelnen Kategorien vergeben. Dabei ging es beispielsweise um die Fachkenntnis der Berater, um ihre Lösungskompetenz oder auch das Erscheinungsbild. Das Unternehmen, das innerhalb seiner Branche den besten Wert erzielt, wurde mit dem Prädikat „Beste Kundenfachberatung“ ausgezeichnet.

Beton Kemmler hat im Rahmen des Rankings in der Branche „Fertiggaragenhersteller“ eine Platzierung in der Spitzengruppe erzielt!
Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die Leidenschaft, die Fachkenntnissen und den unermüdlichen Einsatz, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.


Zurück zur Übersicht

Auszeichnungen

Auszeichnungen, die für uns Ansporn und Anspruch sind, jeden Tag besser zu sein:

Award Award Award Award

Ausbildungsberufe